Hochzeitsreportagen

Meine große Leidenschaft liegt bei der Hochzeitsfotografie. Für mich ist es der schönste Job, den ich mir vorstellen kann. Daher ist es mir wichtig, dass jede Hochzeitsreportage liebevoll gemacht wird und ich bin mit vollstem Einfühlungsvermögen dabei. Meinen größten Wert lege ich darauf, ein stiller Begleiter und Beobachter zu sein, der im Hintergrund arbeitet, eure Geschichte dieses Tages erzählt und die schönsten Momente festhält.

Bitte beachtet, dass ich ab sofort KEINE kirchlichen Trauungen mehr begleiten werde. Ihr könnt mich jederzeit gerne für eure freien Trauungen und Standesamt buchen. Wenn ihr hierfür Empfehlungen für Trauredner sucht, dann fragt mich gerne und ich gebe euch ein paar Herzensmenschen an die Hand, die eure Trauung ganz wundervoll gestalten werden 🙂 

 

“What i like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.”
― Karl Lagerfeld



Kontaktiert mich jetzt für eine unverbindliche Anfrage.