Über Mich

 

Ich bin Alisa, am 21. Juli 1988 geboren und habe meinen Bachelor im März 2018 in Design mit den Schwerpunkten Fotografie, Film und Cast in Nürnberg gemacht. Meine Bachelorarbeit war besonderen Paaren gewidmet, deren Geschichte ich in einem Fotoband festgehalten habe. Derzeit bin ich im Masterstudiengang Multimediale Information und Kommunikation.

Zuhause bin ich im schönen Happurg, mitten in der Natur.

Erst Anfang 2014 ist meine Liebe zur Fotografie entflammt. Seitdem versuche ich mich in allen Sparten weiterzubilden und Gefühle, Farben und Stimmungen in meinen Bildern einzufangen, die für mich das Foto zu etwas Besonderem machen. Ich möchte für den Kunden das Foto machen, das er sich auch Jahre später gerne noch ansieht.

 

                                                                11069365_10153599195314206_1272891179_o