Über Mich

Ich bin Alisa, 35 Jahre alt und lebe im schönen Happurg. Als lebensfrohe Seele mit einem Bachelor in Design, spezialisiert auf Fotografie und Film in Nürnberg, vereine ich Kreativität mit einer tiefen Hingabe zu meinem Handwerk.

Wenn ich nicht gerade in der Welt der Fotografie versunken bin, findet man mich oft in Gesellschaft unserer beiden Haustiere: unsere Katze Maze und unser Corgi-Mix Balu. Es gibt für mich nichts Entspannenderes, als bei einer heißen Schokolade mit einem guten Buch in der Hand einzutauchen – Kaffee ist nicht so mein Ding, aber in der Welt der Bilder und beim wandern finde ich meine Energie. Wenns mal keine Möglichkeit gibt raus zu gehen, findet ihr mich auch viel in Videospiele versunken. Ich liebe es in fantastische Welten einzutauchen oder mich zu gruseln.

Die Fotografie begleitet mich seit einem Jahrzehnt, und jede Hochzeit, die ich festhalte, ist für mich eine einzigartige Reise. Für mich ist es mehr als nur ein Beruf – es ist die Ehre, Momente einzufangen, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Ich liebe es, die Liebe und die kleinen Geschichten hinter jedem Paar zu entdecken und mit meiner Kamera einzufangen.

Ich betrachte meine Arbeit als eine Form der Verantwortung, denn ich weiß, wie wichtig diese Erinnerungen für Euch sind. Mein Ziel ist es, nicht nur Fotos zu machen, sondern Geschichten zu erzählen, die den Zauber Eures besonderen Tages einfangen. Wenn Ihr nach mehr als nur einer Fotografin sucht, sondern nach einer Freundin, die Eure Emotionen versteht und mit Leidenschaft Eure Geschichte festhält, dann seid Ihr hier genau richtig.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Teil Eurer einzigartigen Geschichte zu werden!

                    Ab sofort findet ihr mich unter www.alisahaas.de